English German

Über mich

Beat Brun

Das systematische Training von Körper und Geist hat mich seit meiner Jugend fasziniert. Durch die Anwendung der Wim Hof Methode gewann ich mehr Kontrolle über verschiedene Prozesse im Körper, was zu mehr Energie, einem geschärften Geist und einem neuen Sinn für die Freude am Leben führte.

Ich habe so viel Positives durch diese Methode in meinem Leben erfahren dürfen, dass ich beschlossen habe, dieses Wissen weiterzugeben, damit noch mehr Leute davon profitieren können. Ich will Raum schaffen und Menschen auf dem Prozess der (Wieder-) Entdeckung und Freisetzung ihres Potenzials zu unterstützen.

Aktuell bin ich einer der ersten (fast) hauptamtliche Wim Hof Instruktoren in der Schweiz. In Zürich wohnhaft, biete ich meine Workshops schweizweit und teilweise im Ausland an. Neben den Städten Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, gehe ich auch sehr gerne an ganz spezielle Orte mit viel Natur und vorzugsweise Eis, wie zB Zermatt.

Neben meinem Wim Hof Method Engagement bin ich weiterhin als unabhängiger Unternehmensberater tätig. Dabei berate und begleite Firmen in grösseren Veränderungs- und Transformationsvorhaben. Ich habe erfahren dürfen, dass die Besten und nachhaltigesten Lösungen, ob bei Firmen oder Privat, dann erreicht werden, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht. Dies immer wieder neu zu entdecken und umzusetzen bereitet mir grosse Freude.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Workshops begrüssen zu dürfen.

Fragen? Schreib mir eine Mail!
[email protected]

Worum geht es

Videos

Beat in the media

Click to open

Certified By Wim Hof

Certification

Bist du bereit für den nächsten Schritt? Jetzt für einen Event registrieren oder schreib mir, falls du Fragen hast.

Shopping cart
0
Select your currency
CHF Schweizer Franken
EUR Euro